Ihr Partner in Baufragen

Erweiterung Druckzentrum AZ Medien Aarau

Die Erweiterung des Druckzentrums wird auf der Südseite der bestehenden Spedition, parallel entlang der Weihermattstrasse angebaut. Der Bau schliesst die heute noch offene Ecke zwischen Spedition und Produktion. Die Erweiterung besteht aus einem Untergeschoss, einem Erdgeschoss und einem technischen Zwischengeschoss. Das Gebäude nimmt den Drucksaal und seine erforderlichen Nebenräume wie Lager und Technikräume auf und wird mit einer zusätzlichen Anlieferungsrampe erschlossen.

Ich habe mich als Kunde ohne Fachkenntnisse im Bauwesen jederzeit verstanden gefühlt. Auf unsere Fragen, Unsicherheiten und Wünsche - teils spezielle - wurde direkt, aufmerksam und pragmatisch eingegangen.
Stefan Salzmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung IED Gruppe AG, Hägendorf
Wir realisierten mit der W. Thommen AG in Holziken eine Überbauung von drei Mehrfamilienhäusern für verschiedene Sozial- und Altersgruppen. Die Planer gingen auf unsere Vorstellungen ein und hielten sich an die Kosten- vorgaben.
Hans-Peter Lang Gründer und Stiftungsrat Stiftung Wendepunkt, Muhen