Beruflich vorwärtskommen

IHRE KARRIERE BEI UNS

FACTS


Die W. Thommen AG ist ein selbstständiges Schweizer Familienunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Unternehmen wird in zweiter Generation von Marc Thommen geführt und ist gesamtschweizerisch in den Bereichen Architektur, Generalplanung, Immobilienhandel und Bauherren-Management tätig. Als erfolgreiches, zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Unternehmen suchen wir qualifizierte und teamfähige Mitarbeitende, die mit ihren Ideen und ihrem Engagement nicht nur Kollegen und Vorgesetzte, sondern auch unsere Kunden begeistern wollen.

Ihr nächster Schritt in eine erfolgreiche Zukunft? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! personal@wthommen.ch

IHRE VORTEILE


Wir bieten sichere Arbeitsplätze und vielseitige Projekte in der ganzen Schweiz. Attraktive Rahmenbedingungen, gute Sozialleistungen, ein angenehmes Arbeitsklima sowie Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.

VIER FRAGEN AN MARC THOMMEN

Warum ist es spannend, bei der W. Thommen AG zu arbeiten?
Weil wir ein Familienbetrieb sind und immer wieder an interessanten, grossen Projekten arbeiten. Die W. Thommen AG verfügt über eine ideale Grösse:
Wir sind weder zu gross noch zu klein.

Warum ist die W. Thommen AG ein attraktiver Arbeitgeber?
Wir bieten moderne Anstellungsbedingungen, spannende Projekte und einen sicheren Arbeitsplatz. Zudem befinden sich unsere tollen, lichtdurchfluteten Büros an zentraler Lage in Olten.

Wer passt zur W. Thommen AG?
Zu uns passen leistungsorientierte Personen, die Freude an komplexen Projekten haben. Teamfähige Mitarbeitende, die ein persönliches Umfeld schätzen.

Welche Werte stehen bei der W. Thommen AG besonders im Fokus?
Zu unseren Werten gehören Ehrlichkeit, Offenheit, Teamarbeit und Motivation.

Ihr nächster Schritt

LEHRSTELLE

Zur Zeit haben wir keine Lehrstelle frei.

TRAINEE/PRAKTIKUM

Interessiert an einer Trainee- oder Praktikumsstelle? Wenn du motiviert und talentiert bist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

OFFENE STELLEN

Stelleninserat Bauleiter (54.4 kB)
Stelleninserat Bau- und Projektleiter (63.3 kB)
Jetzt bewerben Wir stellen uns vor
Nach der Geburt unserer Tochter war es mir sehr wichtig, einen Arbeitgeber zu finden,wo ich Beruf und Familie optimal verbinden kann. Die W. Thommen AG bietet mir seit fünf Jahren herausfordernde und spannende Aufgaben.
Beatrix Neuenschwander Administration und Buchhaltung
Was mir so gut gefällt, ist die abwechslungsreiche Arbeit respektive die Vielseitigkeit der Projekte. Ob Industriebau, Kleidergeschäft, Bürogebäude mit Kantine, Mehrfamilienhaus, Villa oder Hotel:
All das konnte ich planen.
Marcel Liechti Planung
Es ist schön zu sehen, dass man bei engagierter und kompetenter Arbeit nicht nur Profi, sondern auch Mensch sein kann und aktives Miteinander
ein Leben lang so viel Spass macht.
Ursula Kuratle Verkauf Immobilien
Mir gefällt, dass ich mich durch die täglichen Herausforderungen und anspruchsvollen Bauprojekte weiterentwickeln kann. Zudem schätze
ich die Geborgenheit, den Rückhalt und den
respektvollen Umgang im Team.
Philipp Schürch Planung
Mit der W. Thommen AG habe ich für meine
Lehre das grosse Los gezogen: Die Mitarbeitenden sind kompetent, sehr hilfsbereit und immer für ein gutes Gespräch in der Pause zu haben.
Michael Mollet Lernender Zeichner EFZ
Durch die Arbeit bei der W. Thommen AG trage
ich meinen Teil dazu bei, dass aus vielen guten Ideen, Vorstellung und Wünschen am Schluss neue, funktionale Gebäude entstehen, unter deren Dach
sich die Bewohner heimisch fühlen.
Dominik Grütter Bauleiter
Hier habe ich die Möglichkeit, mich ständig weiter zu entwickeln und mich dabei an den kleinen Erfolgen zu erfreuen. Vom Team und den Vorgesetzten bekommt man stets Unterstützung und es herrscht ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima.
Vlora Elezi Bakiu Cand. Technikerin HF SBA