Ihr Partner in Baufragen

Meet the Champion Michelle Gisin

28.3.2018 Meet the Champion Michelle Gisin

Kundenanlass "Meet the Champion - Michelle Gisin"

Am Mittwoch, 28.03.2018 feierten wir mit Kunden und Freunden die seit 4 Jahren durch die W. Thommen AG unterstützte Olymiasiegerin Michelle Gisin.
Michelle Gisin präsentierte uns die Highlights der vergangenen Skisaison und stand Rainer Maria Salzgeber (SRF) als Interviewpartnerin Red und Antwort.
Die Aufsteigerin des Jahres wurde als erste Schweizer Olympiasiegerin in der Alpinen Kombination und erreichte in der aktuellen Weltcup-Saison 2017/18 Top Resultate in Abfahrt, Super-G, Kombination und Slalom.
Die sympathische Engelbergerin liegt aktuell auf dem tollen 7. Rang im Gesamtweltcup und gehört somit zu den Besten der Welt. Im Weiteren präsentierte sich die fünzehnjährige Skirennläuferin Gioia Zeindler, welche ebenfalls von der W. Thommen AG untersützt wird, vor dem interessierten Publikum.