Ihr Partner in Baufragen

Neubau Büro- und Produktionsgebäude Strengelbach

Der neue Gebäudekomplex besteht aus einem Bürogebäude mit 4 Geschossen - inkl. Attikageschoss und einem Hallenbereich, unterteilt in 2 Lagerhallen, 5 Produktionsstätten im EG und einer Produktionsstätte im 1. OG.

Der gesamte Gebäudekomplex ist unterkellert und bietet für ca. 150 Fahrzeugen mit einer Höhe bis zu 3.50m Abstellplätze.

Da das Gebäude unmittelbar neben der Autobahn entsteht, sind die Fenster im Büro mit erhöhtem Schallschutz ausgestattet.

Das gesamte Objekt wird mit einer Grundwasserwärmepumpe beheizt bzw. gekühlt. In den Büros erfolgt dies über die im Doppelboden integrierte Fussbodenheizung/-Kühlung. Für einen ausreichenden Luftaustausch sorgt eine im sogenannten Druckboden verlaufende Komfortlüftung. 

Ich habe mich als Kunde ohne Fachkenntnisse im Bauwesen jederzeit verstanden gefühlt. Auf unsere Fragen, Unsicherheiten und Wünsche - teils spezielle - wurde direkt, aufmerksam und pragmatisch eingegangen.
Stefan Salzmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung IED Gruppe AG, Hägendorf
Wir realisierten mit der W. Thommen AG in Holziken eine Überbauung von drei Mehrfamilienhäusern für verschiedene Sozial- und Altersgruppen. Die Planer gingen auf unsere Vorstellungen ein und hielten sich an die Kosten- vorgaben.
Hans-Peter Lang Gründer und Stiftungsrat Stiftung Wendepunkt, Muhen