Ihr Partner in Baufragen

WÜB "alte Leistenfabrik" Niedergösgen

Niedergösgen ist zentral zwischen Olten und Aarau im Bezirk Niederamt gelegen. Das wunderschöne Dorf ist idyllisch zwischen Aarelauf und Walderholungsgebiet eingebettet und bietet alle Annehmlichkeiten einer modernen und aufgeschlossenen Gemeindschaft.

Das Neubauvorhaben umfasst 4 Hauseinheiten mit Total 51 Wohnungen, teils Miet- und teils Eigentumswohnungen. 
Auf die Gestaltung der Wohnungen wurde viel Wert gelegt, damit sie die Wünsche und Anforderungen der zukünftigen Bewohner erfüllen. Jede Wohnung hat einen attraktiven Balkon. Die optimal gestalteten Schlafräume sowie die grosszügigen Badezimmer runden die attraktiven Grundrisse in den Häuser ab. Zudem verfügt jede Wohnung über einen eigenen Waschturm.

Ich habe mich als Kunde ohne Fachkenntnisse im Bauwesen jederzeit verstanden gefühlt. Auf unsere Fragen, Unsicherheiten und Wünsche - teils spezielle - wurde direkt, aufmerksam und pragmatisch eingegangen.
Stefan Salzmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung IED Gruppe AG, Hägendorf
Wir realisierten mit der W. Thommen AG in Holziken eine Überbauung von drei Mehrfamilienhäusern für verschiedene Sozial- und Altersgruppen. Die Planer gingen auf unsere Vorstellungen ein und hielten sich an die Kosten- vorgaben.
Hans-Peter Lang Gründer und Stiftungsrat Stiftung Wendepunkt, Muhen