
Ihr Partner in Baufragen
Neubau Büro- und Produktionsgebäude Strengelbach
Der neue Gebäudekomplex besteht aus einem Bürogebäude mit 4 Geschossen - inkl. Attikageschoss und einem Hallenbereich, unterteilt in 2 Lagerhallen, 5 Produktionsstätten im EG und einer Produktionsstätte im 1. OG.
Der gesamte Gebäudekomplex ist unterkellert und bietet für ca. 150 Fahrzeugen mit einer Höhe bis zu 3.50m Abstellplätze.
Da das Gebäude unmittelbar neben der Autobahn entsteht, sind die Fenster im Büro mit erhöhtem Schallschutz ausgestattet.
Das gesamte Objekt wird mit einer Grundwasserwärmepumpe beheizt bzw. gekühlt. In den Büros erfolgt dies über die im Doppelboden integrierte Fussbodenheizung/-Kühlung. Für einen ausreichenden Luftaustausch sorgt eine im sogenannten Druckboden verlaufende Komfortlüftung.