Ihr Partner in Baufragen

Neubau Terrassenhäuser Oeltrotte Mühlethal

Die Terrassenüberbauung wird an idyllischer, sonniger Wohnlage beim Ortseingang von Mühlethal erstellt. Mühlethal liegt verkehrstechnisch ideal und ist nur 2 km vom Stadtzentrum Zofingen entfernt. Auch für Familien ist Mühlethal als Wohnort attratktiv, da alle Schulstufen angeboten werden.

Das Terrassenhaus-Projekt Oeltrotte umfasst als Gesamtobjekt total 8 Eigentumswohnungen. In einer Autoeinstellhalle stehen 12 Autoabstellplätze zur Verfügung. Der Baustart ist im Herbst 2017 erfolgt. Bezug ist Frühjahr 2020.

Facts

Oeltrotte besteht aus 2 Häusern mit 8 Wohnungen. Je 4 Einheiten sind als 4 1/2- respektive 3 1/2-Zimmer-Wohnungen geplant. Für die Besucher sind 5 Aussen-Parkplätze ausgewiesen. 
Die Terrassenwohnungen weisen grosszüge, helle Räume auf, welche auch flexibel möbliert werden können. Ausserdem wurde viel Wert auf die Gestaltung der Badezimmer gelegt. Alle Wohnungen sind hindernisfrei zugänglich.

Architektur:     Aare Architektur & Design AG

Bauleitung:     W. Thommen AG

Ich habe mich als Kunde ohne Fachkenntnisse im Bauwesen jederzeit verstanden gefühlt. Auf unsere Fragen, Unsicherheiten und Wünsche - teils spezielle - wurde direkt, aufmerksam und pragmatisch eingegangen.
Stefan Salzmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung IED Gruppe AG, Hägendorf
Wir realisierten mit der W. Thommen AG in Holziken eine Überbauung von drei Mehrfamilienhäusern für verschiedene Sozial- und Altersgruppen. Die Planer gingen auf unsere Vorstellungen ein und hielten sich an die Kosten- vorgaben.
Hans-Peter Lang Gründer und Stiftungsrat Stiftung Wendepunkt, Muhen