Zusammenschluss mit GENU / LBM Partner AG

Kundeninformation

Die GENU Partner AG, die LBM Partner AG und die W. Thommen AG gehen ab Anfang 2024 gemeinsame Wege.
Mit dem Schulterschluss sind die Unternehmen künftig in Schaffhausen, Zürich, Pfäffikon SZ, Luzern und neu in Olten präsent und bieten Dienstleistungen wie Projektentwicklung, Baumanagement oder Bautreuhand, aber auch Gesamtleistungen als Generalplaner oder Totalunternehmer im gesamten deutschsprachigen Raum an.
Die Partnerschaft mit der LBM Partner AG und der GENU Partner AG ermöglicht der W. Thommen AG in Olten eine verstärkte Ausrichtung auf Projektrealisierungen und Gesamtleistungsgeschäfte im Schweizer Mittelland. Die Ausrichtung der LBM Partner AG und der GENU Partner AG bleibt durch den Zusammenschluss unverändert. Sie bleiben eigenständige, unternehmerisch geführte Unternehmen mit KMU-Charakter und schlanken Strukturen.
Thomas Lenz, VRP der LBM Partner AG kommentiert: «wir freuen uns auf die Erweiterung, von der alle profitieren. Für unsere Mitarbeitenden erschliessen sich neue Möglichkeiten. Aber auch unsere Kunden und Partner profitieren von dieser Entwicklung. Der Zusammenschluss steigert die Effizienz und stärkt die Kundennähe».
Marc Thommen, VRP der W. Thommen AG, ergänzt: «unsere beiden Unternehmen passen bestens zusammen. Wir haben eine vergleichbare Kultur, sind beide inhabergeführt und wir kennen uns persönlich seit vielen Jahren. Ich freue mich, durch den Schulterschluss gemeinsam mit unserem Team in der Organisation aktiv bleiben zu können und damit unsere Entwicklung voranzutreiben».

 

Tags

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Unser Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

*