Deine Karrierechancen bei uns

Wir als Arbeitgeber

Marc Thommen in einem Meeting mit einem seiner Mitarbeiter
Mitarbeiter am Telefon
Lachende Mitarbeitende im Gespräch mit einer Kollegin
Eine Lernende bei der Arbeit
Zwei Mitarbeiter in einem Meeting
Marc Thommen an seinem Arbeitsplatz
Assistentin der Geschäftsleitung bei der Arbeit
Mitarbeiter bei der Arbeit.

Nach der Geburt unserer Tochter war es mir sehr wichtig, einen Arbeitgeber zu finden, wo ich Beruf und Familie optimal verbinden kann. Die W. Thommen AG bietet mir seit über 10 Jahren herausfordernde und spannende Aufgaben.

Beatrix Neuenschwander
Administration und Buchhaltung

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt, was sie an der W. Thommen AG schätzen. Hier ihre Antworten:

Flexible-Arbeitszeiten-braun-Icon
Flexible Arbeitszeiten
Pin-Karte
Zentral gelegen
Ski-Weekend-braun-Icon
Ski-Weekend
Teamanlässe-braun-Icon
Teamanlässe
Sportevents-braun-Icon
Sportevents
Karriere-Ausbildung-Weiterbildung-braun-Icon
Förderung Aus- und Weiterbildung
Teilzeit-Icon-braun
Möglichkeit Teilzeit
Familienunternehmen-braun-Icon
Familiäre Kultur

Was mir so gut gefällt, ist die abwechslungsreiche Arbeit, respektive die Vielseitigkeit der Projekte. Ob Industriebau, Kleidergeschäft, Bürogebäude mit Kantine, Mehrfamilienhaus, Villa oder Hotel: All das konnte ich planen.

Marcel Liechti
Planung

Offene Stellen

Zur Zeit keine offenen Stellen

Spontan Bewerbung 

Ihr Kontakt bei der W. Thommen AG

Katja Schneider

tel

+41 62 289 06 62

mail:  k.schneider@wthommen.ch

Praktikumsprogramm für Bachelor-Absolventen

Du hast mindestens 2 Jahre deines Bachelorstudiums abgeschlossen und suchst einen Praktikumsplatz für mindestens ein halbes Jahr? Lass uns darüber sprechen!

Was du mitbringen solltest:

Check-braun-Icon
Du hast mindestens 2 Jahre deines Bachelorstudiums abgeschlossen und suchst einen Praktikumsplatz für mindestens 6 Monate.
Check-braun-Icon
Du möchtest das Gelernte nun in der Praxis umsetzen.
Check-braun-Icon
Du bist neugierig, wie die tägliche Arbeit eines Architekten tatsächlich aussieht.
Check-braun-Icon
Du willst an realen Projekten mitarbeiten.
Check-braun-Icon
Hier bist du richtig: wir arbeiten in der Realität für reelle Kunden.

Was dich erwartet:

Check-braun-Icon
Du arbeitest praktisch.
Check-braun-Icon
Du erhältst ein Mentoring durch ein erfahrenes und kompetentes Team.
Check-braun-Icon
Du kannst selbständig arbeiten.
Check-braun-Icon
Du lernst die Berufswelt kennen.

Bewerbung für ein Hochschulpraktikum

Ihr Kontakt bei der W. Thommen AG

Katja Schneider

tel

+41 62 289 06 62

mail:  k.schneider@wthommen.ch

Es ist schön zu sehen, dass man bei engagierter und kompetenter Arbeit nicht nur Profi, sondern auch Mensch sein kann und aktives Miteinander ein Leben lang so viel Spass macht.

Ursula Kuratle
Verkauf Immobilien

Lehrstelle als Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur

Dein Profil

offene Lehrstellen

Zur Zeit haben wir keine Lehrstelle frei

Mit der W. Thommen AG habe ich für meine Lehre das grosse Los gezogen: Die Mitarbeitenden sind kompetent, sehr hilfsbereit und immer für ein gutes Gespräch in der Pause zu haben.

Michael Mollet
​​​​​​​Lernender Zeichner EFZ

Online Magazin

gruppenfoto-vor-bus
01. Februar 2021

Bei sonnigem Wetter durften wir ein schönes Wochenende mit Skifahren, Snowboarden, Schlitteln und Wandern geniessen.

coronavirus-mit-schrift-gelb
02. Juli 2020

Auch wir haben uns zu der aktuellen Lage Gedanken gemacht und haben einige Änderungen vorgenommen.